Über Uns

Bist du bereit? Wir sind es!

Melli (das bin ich), mein Zwillingsbruder Samy, Ana, Kim und Nic.
Wir stehen hinter dem leckersten Granola überhaupt: So Yahmmy.
Unser Produkt steht für Entwicklung, Diversität, Perfektion und Teamwork!
Unser Sortiment, bestehend aus 5 Sorten, lässt keine Wünsche offen.
Ob fruchtig, süß oder nussig, mit So Yahmmy erlebst du mit egal welcher Sorte ein garantiertes Geschmackserlebnis. 

Melanie Soyah

Erfinder und Gründerin. Mein Anspruch ist es schon immer «outstanding» zu sein. Here we are. Enjoy! 

Schreib mich an!

Kim Kulig-Soyah

Co-Founder und Trainerin der FC Basel Frauenmannschaft. In meiner Freizeit backe ich teilweise selbst So Yahmmy. Für mich ist es eine spannende Abwechslung neben dem Fußballalltag. Ich empfinde es als Besonderheit Teil dieses Projekts zu sein.

Das sind unsere Produkte!

Ana Crnogorčević

Co-Founder und Fußballspielerin für Athletico Madrid und die Schweizer Frauen-Nationalmannschaft. So Yahmmy ist für mich ein absoluter Gamechanger. Ich glaube an das Produkt und unsere Community!

Hol dir jetzt dein SoYahmmy Granola!

Samy Soyah

Erfinder und Ideengeber. Mit dem Ehrgeiz meiner Schwester konnten wir unseren Traum verwirklichen. Sie war es, die mich angespornt hat unser eigenes Granola zu entwickeln. Ich liebe es!

Probiere jetzt das Original!